Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Der Nahost-Konflikt

100 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
9,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Der Nahostkonflikt ist ein Schlüsselelement der internationalen Beziehungen. In diesem Buch werden sowohl der innere Kern des Konflikts als auch die internationalen Dimensionen auf knappem Raum dargestellt.

Inhaltsverzeichnis

Entstehung und Entwicklung des Konflikts.- Der Friedensprozess.- Konfliktanalyse.- Zusammenfassung und Perspektiven.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. November 2007
Sprache
deutsch
Auflage
2006
Seitenanzahl
150
Dateigröße
1,39 MB
Reihe
Elemente der Politik
Autor/Autorin
Margret Johannsen
Originalsprache
deutsch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783531904788

Portrait

Margret Johannsen

Dr. Margret Johannsen ist Politikwissenschaftlerin am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik der Universität Hamburg.

Pressestimmen

"Der Nahost-Konflikt ist seit vielen Jahren ein klassischer Gegenstand der politischen Bildung im Rahmen der Analyse internationaler Politik. Margret Johannsen hat [...] ein sehr klar gegliedertes, übersichtliches und gut lesbares Lehrbuch vorgelegt, das man gerne jedem Lehramtsanwärter und jeder Lehrkraft zur Sicherung einer fundierten Sachanalyse wärmstens empfehlen möchte." Politik unterrichten, 01/2008

"Wer sich schnell und komprimiert einen Überblick über den Nahost-Konflikt verschaffen will und kritisch, aber fair informiert werden möchte, der sollte zu diesem Lehrbuch greifen. In Seminaren über den Nahost-Konflikt sollte es zur Pflichtlektüre gehören." Neue Politische Literatur, 02/2007

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Nahost-Konflikt" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.