Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Psychologie des Geldes

Geführte Meditationen und Übungen

150 Lesepunkte
Hörbuch CD
15,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 12.03. - Fr, 14.03.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Welche Macht hat Geld wirklich? Nach welchen Gesetzen funkioniert Reichtum?

Der bekannte Arzt und Therapeut entlarvt Geldprobleme auf psychologischer Ebene und zeigt die zugrunde liegenden Mechanismen auf. Mit seinen praktischen Ratschlägen und Übungen kann jeder wieder ein gesundes und entspanntes Verhältnis zum Geld entwickeln und ohne Geldsorgen leben.
Aufschlussreich und mit konstruktiven Tipps: Ruediger Dahlke deckt die psychologischen Hintergründe unseres Umgangs mit Geld auf.

Welche Macht hat Geld wirklich? Nach welchen Gesetzen funktioniert Reichtum? Der bekannte Arzt und Therapeut entlarvt Geldprobleme auf psychologischer Ebene und zeigt die zugrunde liegenden Mechanismen auf. Mit seinen praktischen Ratschlägen und Übungen kann jeder wieder ein gesundes und entspanntes Verhältnis zum Geld entwickeln und ohne Geldsorgen leben.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Oktober 2008
Sprache
deutsch
Laufzeit
69 Minuten
Reihe
Langen Müller Hörbuch
Autor/Autorin
Rüdiger Dahlke
Sprecher/Sprecherin
Ruediger Dahlke
Verlag/Hersteller
Produktart
CD
Gewicht
99 g
Größe (L/B/H)
124/141/4 mm
GTIN
9783784441894

Portrait

Rüdiger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München. Weiterbildung zum Arzt für Naturheilweisen, in Psychotherapie und Homöopathie. Seit 1978 ist er als Reinkarnationstherapeut und Fastenarzt tätig.

Als Autor, Vortragender und Seminarleiter ist er eine der prominentesten Persönlichkeiten im Bereich der Psychosomatischen Medizin und Gesundheitsbewegung.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Psychologie des Geldes" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.