Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

12: Plutinchen in Gefahr

50 Lesepunkte
Hörbuch Download
Hörbuch Download
4,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Toms Astronautenfreundin und er erhalten von den Robotikern auf der Bodenstation die Aufgabe, im All einen Roboterhund namens Yuki zu testen. Schnell stellt sich heraus, dass Yuki einfach alles besser und schneller kann als Roboterkatze Plutinchen. Die Wissenschaftler überlegen daher, die beiden gegeneinander auszutauschen, was Tom und Stella überhaupt nicht gefällt. Als letzter, umfassender Test ist eine Notfallsimulation geplant, in der sich alle Besatzungsmitglieder bewähren müssen und der für die Zukunft von Plutinchen entscheidend ist. Doch dann kommt es ungeplant zu einem echten Notfall und die Roboterkatze gerät wirklich in Gefahr...

Ein weiteres unterhaltsames Hörspiel mit einem galaktischen Weltraumabenteuer und jeder Menge Sachwissen. U.a. werden die folgenden Fragen beantwortet:
Wie verhält sich Flüssigkeit in der Schwerelosigkeit?
Wie lebt es sich im All auf engstem Raum?
Warum ist Weltraumschrott so gefährlich?

Extra: Mit Peter Schilling als Stimme des großen Major Tom
Bonustrack: "Major Tom (Völlig losgelöst)" von Peter Schilling
Spieldauer ca. 46 Minuten

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. September 2021
Sprache
deutsch
Ausgabe
Gekürzt
Dateigröße
51,85 MB
Laufzeit
46 Minuten
Altersempfehlung
ab 7 Jahre
Reihe
Der kleine Major Tom, 12
Autor/Autorin
Bernd Flessner
Sprecher/Sprecherin
Dagmar Bittner, Jan Langer, Jürgen Heimüller, Pius Maria Cüppers, Christin Wehner, Marco Steeger, Boris Keil, Helwig Arenz, Petra Nacke, Eric Wehlan
Verlag/Hersteller
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörspiel
GTIN
4066338237330

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "12: Plutinchen in Gefahr" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.