Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Krähenmädchen

Band 1 der "Victoria-Bergman-Trilogie" - Psychothriller

110 Lesepunkte
Hörbuch Download
Hörbuch Download
10,95 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Band 1 der Sensations-Trilogie aus SchwedenKommissarin Jeanette Kihlberg wird mit mehreren Funden von Jungenleichen konfrontiert, die schwerst misshandelt wurden. Auf der Suche nach dem Täter nimmt Jeanette Kontakt zu der Psychologin Sofia Zetterlund auf, bei der eines der Opfer, ein ehemaliger Kindersoldat aus Sierra Leone, in Therapie war. Bei den Ermittlungen stoßen sie auf eine weitere ehemalige Patientin der Psychologin, die jedoch seit 20 Jahren spurlos verschwunden ist . . . (Laufzeit: 12h 57)"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 21. 07. 2014"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 15. 9. 2014"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 17. 11. 2014

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. Juli 2014
Sprache
deutsch
Auflage
Ungekürzte Lesung
Ausgabe
Ungekürzt
Laufzeit
799 Minuten
Reihe
Victoria-Bergman-Trilogie, 1
Autor/Autorin
Erik Axl Sund
Übersetzung
Wibke Kuhn
Sprecher/Sprecherin
Thomas M. Meinhardt
Verlag/Hersteller
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783844515398

Portrait

Erik Axl Sund

Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Zusammen haben sie die international erfolgreiche »Victoria-Bergman«-Trilogie geschrieben, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden. Der Auftakt »Krähenmädchen« ist mit Eve Myles und Dougray Scott in den Hauptrollen verfilmt worden, die Serie startet 2025.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Krähenmädchen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.