Du möchtest ein Hörbuch veröffentlichen oder hast schon eins veröffentlicht, aber es verkauft sich nicht?
Dann bist du hier genau richtig.
Dieses Buch ist für Autor:innen und Sprecher:innen, die mehr wollen als nur "veröffentlicht" sein. Es ist für alle, die wissen möchten, wie der Hörbuchmarkt wirklich funktioniert und was nötig ist, um sichtbar zu werden, Verkäufe zu erzielen und Hörer:innen zu gewinnen.
Du erfährst:
welche Distributoren dein Hörbuch erfolgreich machen und welche nicht,
warum viele Hörbücher scheitern, obwohl sie gut sind,
wie du typische Fehler vermeidest,
was du bei Produktion, Cover und Metadaten unbedingt beachten musst,
und vor allem: wie du dein Hörbuch clever vermarktest selbst mit kleinem Budget.
Egal, ob du ganz am Anfang stehst oder bereits enttäuscht wurdest:
Dieses Handbuch zeigt dir, wie du dein Hörbuch zum Erfolg führst.
Mit dem geballten Wissen aus über 300 Veröffentlichungen und einem klaren Ziel:
Wir bringen Autoren, Sprecher und ihre Hörbücher in die Sichtbarkeit.
Achtung: Das E-Book kannst Du hier gratis downloaden, wenn der Shop diese Möglichkeit anbietet.