Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
product
product
product
product
product
cover

Match Stitch

208 Lesepunkte
Sonstiger Artikel
Sonstiger Artikel
20,77 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 18.03. - Sa, 22.03.
Versand in 3 Wochen
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer voller Spannung und Nervenkitzel mit dem Match Stitch, während du gegen Freunde und Familie antrittst, um die ultimative Herausforderung zu meistern: eine 5er-Reihe mit denselben Motiven zu bilden, bevor es dein Gegner schafft! Doch Vorsicht ist geboten: Wenn dein Gegner das Motiv deiner 5er-Reihe auf seinen Karten hat, geht der Rundensieg an ihn - ein Wettlauf gegen die Zeit und die Taktik deiner Mitspieler!

Die liebevoll gestalteten Karten und Würfel entführen dich in die faszinierende Welt von Stitch, Nani und den anderen beliebten Charakteren aus dem Film und lassen das Herz jedes Fans höher schlagen. Mit dem praktischen Spielfeld im Kofferdesign bist du für jedes Abenteuer gerüstet, sei es zuhause auf dem Wohnzimmertisch oder unterwegs auf Reisen - das Match ist immer und überall der ideale Begleiter für stundenlangen Spielspaß und knifflige Herausforderungen!

Warnhinweise

Kein Warnhinweis erforderlich

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Oktober 2024
Sprache
deutsch, bulgarisch, tschechisch, französisch, Altgriechisch, spanisch, chinesisch, finnisch, englisch, dänisch, ukrainisch, niederländisch, estnisch, kroatisch, ungarisch, italienisch, lettisch, litauisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, rumänisch, slowakisch, slowenisch, serbisch, schwedisch, türkisch
Altersempfehlung
ab 4 Jahre
Verlag/Hersteller
Produktart
Sonstige Merchandise-Artikel
Gewicht
970 g
Größe (L/B/H)
269/266/51 mm
GTIN
5036905057684

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Match Stitch" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.