In diesem Spiel lernen die Kinder in der Lernphase, die zehn Einmaleinssätze auf der großen Einmaleins-Tafel ganz spielerisch: Mit Hilfe der Hunderter-Tafel kann das Ergebnis sofort überprüft werden. In der Anwendungsphase zieht der Spieler per Zufall Karten mit Einmaleinsaufgaben. In der Automatisierungsphase, wird das Gelernte beim beliebten "Einmaleins-Stechen" eingeschliffen.
Spaß am EinmaleinsSpielerisch lernen Kinder das Einmaleins.
Unterteilt ist das Spiel in die Lern-, die Anwendungs- und die Automatisierungsphase. In der ersten Phase lernt das Kind das Einmaleins bis 100 mittels des Spielplans. In der zweiten Phase zieht der Spieler Karten mit Einmaleinsaufgaben, die er richtig berechnen muss. In der dritten Phase wird das Gelernte beim "Einmaleins-Stechen" unter Beweis gestellt. Das Spiel ist geeignet für die 2. und 3. Klasse. So einfach kann lernen sein.
Das Spiel wurde von Pädagogen entwickelt.
Inhalt:
- Spielplan (zwei Hunderter-Tafeln)
- 100 Einmaleins Karten
- 10 Kontroll-Karten
- 48 Chips in 8 Farben
- Abdeckstreifen
- Spielanleitung
Warnhinweis:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Erstickungsgefahr durch Kleinteile.