Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover
-5%5

Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm

190 Lesepunkte
Spielware
Spielware
Statt UVP19,99 €
Jetzt nur5
18,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 10.02. - Mi, 12.02.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Gestatten - Biff. Mit meinen drei Ohren kann ich am besten hören, wenn sich Sorgen anschleichen. Und dann, dann dann futtere ich sie auf, ehe sie dich nerven.

Sorgenfresser klein: Gestatten - BIFF. Mit meinen drei Ohren kann ich am besten hören, wenn sich Sorgen anschleichen. Und dann, dann. . . dann futtere ich sie auf, ehe sie dich nerven.

Der Verlag Schmidt Spiele steht seit 1907 für Ideereichtum und Qualität. Der Schmidt Spiele Verlag zählt zu den bekanntesten deutschen Spieleherstellern. Er umfasst die Marken Schmidt Spiele im Bereich Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele steht, sowie Selecta im Bereich Holzspielzeug. An die 1000 verschiedene Artikel stecken im Schmidt Spiele-Programm. Dazu gehören Klassiker, wie Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel und Ligretto, aber auch mehr als 150 Artikel, die jährlich als Neuheiten erscheinen.

Die erfahrenen Spiele-Experten von Schmidt Spiele bieten ideenreiche Neuheiten für Kinder, Familien, Spieler und Puzzler.

Die Sorgenfresser! Treu wie Gold, sind sie immer dann zur Stelle, wenn Sorgen und Nöte so richtig zwicken.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. März 2012
Sprache
deutsch, Undetermined
Altersempfehlung
ab 3 Jahre
Reihe
Sorgenfresser
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Material
Plüsch
Anzahl Spielende von
1
Gewicht
82 g
Größe (L/B/H)
244/210/32 mm
Sonstiges
aus 100 % Polyester
Artikelnr. Hersteller
42316
GTIN
4001504423162

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.