Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
product
cover

Warmies 1203 - Hai, Wärmestofftier

260 Lesepunkte
Spielware
Spielware
26,02 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 27.01. - Mi, 29.01.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
"Fische sind Freunde, kein Futter!". . . meint auch unser freundlicher Hai. Der Hai ist ein flinker Schwimmer und immer in Action. Der fröhliche Meeresbewohner hat versprochen nicht zu beißen und ist zu all seinen Freunden ganz lieb. Auch mit Dir möchte der nach Lavendel duftete Kuschel-Hai befreundet sein und freut sich, wenn er bei Dir ein neues zu Hause findet. Er ist ca. 35 cm lang und wiegt ca. 720 g. Mit nicht herausnehmbarer Lavendel-Hirsekorn-Füllung. Für eine gleichmäßige Wärmeverteilung vor Gebrauch sorgfältig durchkneten und die Temperatur an einer empfindlichen Körperstelle (z. B. in der Armbeuge) überprüfen.
Bitte entfernen Sie das Papier-Etikett und erwärmen das nicht verschmutzte und trockene Produkt für maximal 90 Sekunden bei maximal 800 Watt in der Mikrowelle.

Warnhinweise

Achtung: Dieses Produkt kann Verbrennungen verursachen. Längeren direkten Hautkontakt vermeiden! Erwärmungshinweise und Warnhinweise auf dem Produktlabel strikt beachten. Nur den Innenbeutel erhitzen. Vorsicht beim Herausnehmen aus der Mikrowelle, Produkt könnte

heiss sein. Das Produkt nicht überhitzen. Nur für die Erwärmung in der Mikrowelle geeignet. Den Inhalt nicht verzehren. Nur unter strenger Aufsicht Erwachsener verwenden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Juni 2019
Sprache
Undetermined, deutsch
Altersempfehlung
von 4 bis 16 Jahren
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Gewicht
715 g
Größe (L/B/H)
350/240/150 mm
Sonstiges
In Karton
Artikelnr. Hersteller
01203
GTIN
4260394915014

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Warmies 1203 - Hai, Wärmestofftier" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.