Und morgens der erste Gedanken ist:
Seid jenem Tag taucht dieser namenlose Kerl, der meine Gefühle völlig durcheinander gebracht hat immer wieder in meinen Träumen auf.
Was meinst du, ist da ganz natürlich und aus versehen, passiert ? *zwinker* *lach*
.
Es macht einfach Spaß Yi-Kyung zu begleiten. In seinem Gesicht kann man im wahrsten Sinne des Wortes, jedes Gefühl und jede Emotion sofort ablesen. Was aber nicht wirklich etwas damit zu tun hat, dass er bis jetzt noch nie richtig verliebt war. Er ist einfach grundehrlich.
Und so wundert es auch nicht, dass er, als er von einer Sekte angesprochen wird, sich nicht wehren kann. Doch ein junger Mann kommt ihm zu Hilfe und rettet ihn.
Aber warum denkt man dann gleich immer an ihn.
.
Diesen jungen Mann trifft er eines Tages durch Zufall wieder. Es stellt sich heraus er ist Fotografen und heißt Joo-Bin. Yi-Kyung ist sofort wieder von ihm fasziniert und so kann Yi-Kyung auch nicht ablehnen, als er ihn als Model engagieren will.
.
Einfach zuckersüß und nicht überzogen romantisch geht es bei den Beiden zu. Es gibt Probleme die überwunden und angesprochen werden müssen. Dazu kommen auf beiden Seiten noch Ängste.
So gibt es zum einen die Angst davor wieder verletzt zu werden und auf der anderen Seite nicht akzeptiert zu werden. Dass diese durch einen ausgiebigen und langen Kuss verdrängt werden konnten, fand ich einfach nur cute.
.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und weitere ab 18 Szenen, auch wenn mich formgetreuer Nebel immer etwas ärgert.
.
Bock auf eine langsam immer heißer werdende Boys Love Geschichte?
.
Südkorea: Webtoon ist mit 103 Kapiteln abgeschlossen
Genre: Boyslove ab 18 Jahre zensiert, Sie sind zwar formgetreu aber in Nebel gehüllt
Der 1. Auflage liegt eine Postkarte bei.