Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
product
cover

The Watch Book - Oris

... und die Schweizer Uhrengeschichte

800 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
80,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 03.07. - Fr, 05.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
  • Sprache: Deutsch
  • Format: 24,5 x 31,4 cm, 256 Seiten
  • Ein weiterer Band der erfolgreichen Watch-Book-Reihe von Bestseller-Autor Gisbert L. Brunner
  • Der erste Bildband, der sich der Schweizer Manufaktur Oris widmet, die seit fast 120 Jahren innovative mechanische Uhren produziert
  • Erstaunliche Einblicke in die Schweizer Uhrenindustrie und -geschichte, die von Gegensätzen geprägt ist
Dieses hochwertige Coffee-Table Book präsentiert in eindrucksvollen Bildern die mechanischen Zeitmesser der in der Schweiz ansässigen Manufaktur Oris. Liebhaber von Uhren und Armbanduhren können sich auf 200 detaillierten Fotografien über die schönsten und wertigsten Modelle sowie die Geschichte der Schweizer Uhrenindustrie informieren. Ein tolles Geschenk, nicht nur für Sammler!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. März 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
256
Autor/Autorin
Gisbert L. Brunner
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
ca. 200 Farb- & Schwarz-Weiß-Abbildungen
Gewicht
1884 g
Größe (L/B/H)
318/249/27 mm
ISBN
9783961714834

Entdecken Sie mehr

Portrait

Gisbert L. Brunner

Gisbert L. Brunner, Jahrgang 1947, beschäftigt sich seit 1964 mit Armbanduhren, Pendeluhren und anderen Präzisionszeitmessern. Während der Quarzuhren-Krise in den 1970er-Jahren steigerte sich die Liebe zu den mechanischen Zeitmessern zusätzlich. Sein leidenschaftliches Sammelhobby und große Fachkenntnis führten ab den frühen 1980er-Jahren zu ersten Artikeln in GQ, ZEIT Magazin und Chronos - und mehr als 20 Büchern über diese Materie.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "The Watch Book - Oris" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.