Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Nur noch heute: Ihr 15% Rabatt10 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Nur noch heute: Ihr 15% Rabatt10 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Lucky Luke 102

Letzte Runde für die Daltons

150 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
15,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 12.11. - Do, 14.11.
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei
Empfehlen

Im Westen braut sich was zusammen ...

Ein Streik legt die Bierbrauereien im wilden Westen lahm und die Saloons sitzen auf dem Trockenen.
Die Bewohner Neumünchens sind so verzweifelt, dass sie Lucky Luke um Hilfe bitten. Der Cowboy folgt dem versiegenden Bierfluss bis nach Milwaukee, wo die Brauereibesitzer einen Coup planen: Um die Produktion wieder anzukurbeln, sollen Sträflinge zur Zwangsarbeit herangeschafft werden.
Und vier alte Bekannte von Lucky Luke melden sich sofort freiwillig.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. November 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
48
Reihe
Lucky Luke
Autor/Autorin
Achdé, Jul
Übersetzung
Klaus Jöken
Verlag/Hersteller
Originaltitel
Originalsprache
französisch
Produktart
gebunden
ISBN
9783770409679

Portrait

Achdé

Bereits mit 10 Jahren übte sich Julien Berjeaut an tagesaktuellen Zeichnungen und mit 12 gewann er seinen ersten Preis in Angoulême: den prix du concours jeunesse. Jul, wie sein Künstlername lautet, ist heute Presse-Cartoonist und Comic-Szenarist und seit Band 95 der Autor von Lucky Luke.

Achdé (Hervé Darmenton) kaufte mit 9 Jahren seinen ersten Lucky Luke und träumte davon, sich dem Comiczeichnen zu widmen. Nach Publizierung eines ersten Albums nimmt ihn Dargaud unter Vertrag. Dann erfolgt der Ritterschlag: Als ein Nachfolger für Morris gesucht wurde, fällt die Wahl auf ihn nun kann der lonesome Cowboy weiter reiten!

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Lucky Luke 102" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.