Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Social-Media-Marketing für Dummies

260 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
26,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 05.07. - Mo, 08.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Februar 2024
Sprache
deutsch
Auflage
2. vollst. überarb. und erweitert Auflage
Seitenanzahl
424
Reihe
... für Dummies
Autor/Autorin
Gero Pflüger
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
764 g
Größe (L/B/H)
237/175/27 mm
ISBN
9783527721672

Portrait

Gero Pflüger

Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Social-Media-Marketing für Dummies" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.