Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Das Maximum an Lesekomfort: tolino epos 3 für nur 249 €
Das Maximum an Lesekomfort: tolino epos 3 für nur 249 €
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover

STARK Training Gymnasium - Chemie Mittelstufe Band 1

170 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
16,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 12.07. - Mo, 15.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Training Gymnasium - Chemie Mittelstufe Band 1

Dieser Band bietet Ihnen umfangreiches Trainingsmaterial für Chemie zum Stoff der Mittelstufe am Gymnasium. Das Buch ist ideal zur Wiederholung des Grundwissens, zur Vorbereitung auf den Unterricht und auf Klassenarbeiten sowie für die selbstständige Erarbeitung wichtiger Lerninhalte.

  • Übersichtliche Darstellung der wichtigsten Begriffe und Zusammenhänge
  • Enthält zahlreiche Abbildungen und Beispiele, um den Stoff anschaulich zu vermitteln
  • Prägnante Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels
  • Abwechslungsreiche Aufgaben zum gezielten selbständigen Einüben der einzelnen Stoffgebiete mit ausführlichen Lösungen für die eigenständige Selbstkontrolle
  • Mit anschaulichen Lernvideos zu relevanten Themen

Themengebiete:

  • Stoffe und ihre Eigenschaften
  • Reinstoffe, Stoffgemische und Trennverfahren
  • Teilchenmodell und Atommodell
  • Chemische Reaktionen und Reaktionsgleichungen
  • Quantitative Aspekte chemischer Reaktionen
  • Metalle
  • Salze
  • Atombau und Periodensystem
  • Redoxreaktionen

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. April 2023
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
250
Reihe
STARK-Verlag - Training
Autor/Autorin
Ulrike Althammer, Birger Pistohl, Waltraud Habelitz-Tkotz
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Schulform
Gymnasium, Gesamtschule
Gewicht
402 g
Größe (L/B/H)
233/160/15 mm
ISBN
9783849049041

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "STARK Training Gymnasium - Chemie Mittelstufe Band 1" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.