Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover
-38%

Das Gespenst von Canterville

Großbritannien, USA, Indien

135 Lesepunkte
DVD
Statt21,69 €
Jetzt nur
13,47 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 26.07. - Mo, 29.07.
Noch nicht erschienen
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Das große Abenteuer nach der berühmten Novelle von OSCAR WILDE!
Der arme Geist von Sir Simon De Canterville (Tobias Moretti) durchstreift seit 300 Jahren sein Schloss. Vergeblich wartet er auf einen tapferen Nachkommen, der ihn vom Canterville-Fluch befreit, und er endlich zur Ruhe kommen kann. Als schließlich die lebhafte amerikanische Familie Otis in das Haus einzieht, beginnen für Sir Canterville schwere Zeiten. Denn die Familienmitglieder fürchten sich keineswegs vor ihm, im Gegenteil, sie machen sich lustig über ihn. Findet das Gespenst in Virginia (Antonia Moretti), der Tochter des Hauses, den mutigen Nachkommen, der ihn befreien kann?

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Juli 2024
Sprache
englisch, deutsch
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
FSK-Freigabe
06
Autor/Autorin
Cory Edwards, Giles New, Keiron Self, Oscar Wilde
Komponiert von
Craig Stuart Garfinkle, Eimear Noone, Kim/Chandler Burdon
Regie
Kim Burdon, Robert Chandler
Produziert von
Ramit Anchal, Bob Benton, Gina Carter, Robert Chandler, Paul Cummins, Stephen Fry, Paul Grindey, Jerry Hibbert, P. Jayakumar, Nadia Khamlichi, Nessa McGill, Martin Metz, Charles Moore, Edward Noeltner, Adrian Politowski, Hilary Strong, Harriet Ward
Gespielt von
Stephen Fry, Hugh Laurie, Freddie Highmore, Emily Carey, Imelda Staunton, Meera Syal, David Harewood, Miranda Hart, Toby Jones, Jakey Schiff, Bennett Miller, Bill Lobley, Elizabeth Sankey, Keiron Self, Giles New, Lynne Seymour, Georgia Small
Weitere Beteiligte
Ronnie Quinlan
Produktart
DVD
Gewicht
87 g
Größe (L/B/H)
17/139/195 mm
Sonstiges
Softbox
GTIN
4009750221297

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das Gespenst von Canterville" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.