Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover
Band 4

Highway to Hope (4)

Roman

110 Lesepunkte
eBook epub
10,99 €inkl. Mwst.
Download vorbestellbar
Empfehlen
Nichts wünscht sich Absinth mehr, als vergessen zu können, aber die Vergangenheit hat ihn und seine Brüder von der Biker-Gang »Torpedo Ink« fest im Griff. Wenn ihm alles zu viel wird, kommt er in die Bibliothek. Dort sucht er Ruhe - und findet stattdessen Scarlet Foley: klein, rothaarig und von einer geheimnisvollen Aura umgeben. Zwischen den beiden springt sofort der Funke der Leidenschaft über. Doch Absinth ist nicht der einzige, der ein Geheimnis verbirgt. Auch Scarlet hat Mühe, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Die beiden haben sich kaum kennengelernt, da droht ein dunkles Verhängnis bereits, sie wieder auseinanderzureißen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. Dezember 2024
Sprache
deutsch
Reihe
Die Highway-Serie, 4
Autor/Autorin
Christine Feehan
Übersetzung
Nicole Hölsken
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783641313074

Portrait

Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Highway-Serie«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows-Serie« äußerst erfolgreich.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Highway to Hope (4)" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.