Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover
Band 13

The Demon Prince 13

Romantische Begegnungen in einer dämonischen Wohngemeinschaft!

60 Lesepunkte
eBook epub
eBook epub
5,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Ein Spukhaus voller gutaussehender Geister wartet in diesem humorvollen Romance-Mystery-Manga!
Der ehemalige Nue Amane und sein Shikigami, der Maskengeist Kagura, sind fort. Doch sie haben Himari zum Grübeln gebracht: »Was genau ist der Nue und was ist überhaupt das Momochi-Haus?« Dann beginnen die Sommerferien. Himari sucht weiterhin nach Möglichkeiten, um Aoi aus dem Momochi-Haus zu befreien, aber Hakka ist überzeugt: Es gibt keine Chance für Aoi zu entkommen! Dennoch versucht Himari, optimistisch zu bleiben, und sucht nun nach Mitteln, um Aoi seine Lasten als Omamori-sama zu erleichtern. Insgeheim aber lassen sie die Worte von Hakka nicht los und sie leidet. Und dann passiert die nächste Katastrophe: Urplötzlich erscheint der größte Feind von Aoi, Kasha - und schießt auf Himari! Wieso werde ich... von Kasha... getötet? Welches Geheimnis aus der Vergangenheit teilen Aoi und Kasha...?!
Ein dämonisches Shojo-Spektakel, perfekt für Fans von "Fruits Basket" und "He's my Vampire"!
Weitere Informationen:
- Abgeschlossen in 16 Bänden
- Empfohlen ab 12 Jahren

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Juni 2019
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
164
Dateigröße
67,37 MB
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Reihe
The Demon Prince, 13
Autor/Autorin
Aya Shouoto
Übersetzung
Hiro Yamada
Verlag/Hersteller
Originalsprache
japanisch
Kopierschutz
mit Adobe-DRM-Kopierschutz
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783646714579

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "The Demon Prince 13" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.