Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Was Teams erfolgreich macht

Die Formel hinter dem Triumph von Bayern München, Liverpool und Co.

100 Lesepunkte
eBook epub
9,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Warum dominiert Bayern München den deutschen Fußball, und wieso gewinnt Real Madrid immer wieder die Champions League? Wie schafft es der SC Freiburg, mit relativ kleinem Budget regelmäßig einen Top-Tabellenplatz zu erringen, und weshalb stellt der FC Liverpool theoretische Physiker an? Technik, Taktik, Psychologie, Gruppendynamik, Fitness, sogar die Länge der Rasenhalme: Jeder noch so kleine Faktor kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und doch stehen seit Jahren dieselben Klubs an der Spitze. Tobias Escher analysiert die derzeit erfolgreichsten Vereine und entschlüsselt die Geheimnisse und Strategien der großen und kleinen Sieger des europäischen Fußballs. Dabei zeigt er, wie der moderne Fußball funktioniert und wie er sich im vergangenen Jahrzehnt entwickelt hat.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. Oktober 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
272
Dateigröße
3,53 MB
Autor/Autorin
Tobias Escher
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783644012721

Portrait

Tobias Escher

Tobias Escher ist Mitbegründer des Taktikblogs «Spielverlagerung.de», das zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. In der Internetsendung «Bohndesliga», einer Produktion von Rocket Beans TV, analysiert er die Spiele der Bundesliga. Als freier Journalist schreibt Escher für die «WELT» sowie für das Fußball-Magazin «11 Freunde». Das Medium-Magazin wählte Escher 2013 unter die besten zehn Sportjournalisten. Bei Rowohlt erschienen zuletzt seine Bücher «Der Schlüssel zum Spiel: Wie moderner Fußball funktioniert» und «Was Teams erfolgreich macht».

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Was Teams erfolgreich macht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.