Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Knossi - König des Internets

Über meinen Aufstieg und Erfolg als Streamer

200 Lesepunkte
Hörbuch CD
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 06.07. - Di, 09.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
»Oh Baby, es ist Knossi!«

Als Jens Heinz Richard Knossalla am 7. Juli 1986 das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand, dass der Menschheit ein neuer König geschenkt worden war. Ein König, dessen oberstes Ziel es sein würde, die Leute zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit zu bereiten.

Knossi, der einzig wahre König.

Der Weg zum eigenen Königreich war lang, aber stets mit Spaß und guter Laune gepflastert. Die wichtigsten Grundfesten, die Knossi zum einzigartigen König des Internets gemacht haben, teilt der geborene Entertainer nun großzügig mit seinem Volk. Er spricht über Fleiß, Glück, Hartnäckigkeit, seine bedingungslose Liebe zur Unterhaltung und tiefste, ehrliche Dankbarkeit gegenüber seiner Community, ohne die all das niemals möglich gewesen wäre.

»Ein Herrscher ist nur so gut wie sein Volk. Wer es als gütiger Gebieter nicht zu schätzen weiß, wie weit er dank seiner Gefolgsleute gekommen ist, verdient den Platz auf dem Thron nicht.«.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. März 2021
Sprache
deutsch
Laufzeit
271 Minuten
Autor/Autorin
Knossi, Jens Knossalla
Verlag/Hersteller
Produktart
CD
Gewicht
53 g
Größe (L/B/H)
11/125/142 mm
GTIN
9783967750492

Portrait

Knossi

Jens Heinz Richard Knossalla, bekannt als Knossi, wurde 1986 im baden-württembergischen Malsch bei Rastatt geboren. Seine Karriere begann der deutsche Entertainer mit der Teilnahme an verschiedenen Fernsehformaten sowie als Pokerkommentator. Mittlerweile spielt er als Livestreamer ganz oben in der Weltrangliste mit und unterhält auf Twitch, YouTube und Instagram Hunderttausende Zuschauer.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Knossi - König des Internets" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.