Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Das Maximum an Lesekomfort: tolino epos 3 für nur 249 €
Das Maximum an Lesekomfort: tolino epos 3 für nur 249 €
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover
-57%1

Hope Street

Wie ich einmal englischer Meister wurde | Der SPIEGEL-Bestseller #1

95 Lesepunkte
Mängelexemplar
Statt22,00 €
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis
Als Mängelexemplar1
9,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 10.07. - Fr, 12.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Er ist einer der populärsten Musiker Deutschlands. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Die andere Hälfte fängt mit Kevin Keegan an, dem englischen Stürmer mit den wilden Locken. Der wurde in den 70ern zu Campinos großem Idol: Als zehnjährigem Sohn einer englischen Mutter und eines Richters aus Düsseldorf war ihm dieser Keegan Erlösung und Vorbild zugleich - ein cooler Engländer, der ihm zeigte, auf welcher Seite er zu stehen hatte. Seitdem verbinden sich in der Entscheidung für den besten Fußballverein der Welt die ganze Widersprüchlichkeit seiner Herkunft und die Liebe zu einem Land, das irgendwo zwischen Beatles und Brexit steht. - Von alldem, seiner Familie und der rasenden Leidenschaft zum Liverpool FC erzählt Campino in diesem Buch.

Produktdetails

Sprache
deutsch
Auflage
Nachdruck
Seitenanzahl
368
Autor/Autorin
Campino
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
2 Abb.
Gewicht
470 g
Größe (L/B/H)
211/135/39 mm

Portrait

Campino

Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, wurde 1962 in Düsseldorf geboren und ist Frontman der Band Die Toten Hosen. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer englischen Mutter wuchs er mit fünf Geschwistern in Düsseldorf auf, verbrachte aber viel Zeit bei seiner Verwandtschaft in England. Seit seiner Kindheit ist er glühender Fan des Liverpool FC. Seit 1990 wartet er auf die erste Meisterschaft seines Vereins.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Hope Street" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.