Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
product
product
cover
-23%5

DENKRIESEN - STADT LAND VOLLPFOSTEN - Das Kartenspiel - Classic Edition

Intelligenz ist relativ. Kartenspiel mit 120 Karten

(1 Bewertung)15
170 Lesepunkte
Spielware
Spielware
Statt UVP21,99 €
Jetzt nur5
16,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 05.07. - Mo, 08.07.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Hochwertige Klappdeckel-Schachtel in coolem Design made by DENKRIESEN. Das Prinzip ist so einfach wie genial. Wer glaubt, dass Stadt-Land-Vollpfosten als Kartenspiel doch nicht gut funktionieren kann wird schnell eines besseren belehrt werden. Das Spiel ist im nu erklärt und der Spielspaß kann beginnen. Es bleiben keine offenen Fragen und die Spielrunden sind kurzweilig und spannend. Durch die 200 verschiedenen Kategorien ist immer für genug Abwechslung gesorgt.

Warnhinweise

Kein Warnhinweis erforderlich

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. Oktober 2019
Sprache
deutsch
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Reihe
STADT LAND VOLLPFOSTEN®
Autor/Autorin
Denis Görz, Ricardo Barreto
Herausgegeben von
Denkriesen
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Spieldauer
30
Anzahl Spielende von
3
Anzahl Spielende bis
6
Gewicht
270 g
Größe (L/B/H)
115/125/46 mm
Artikelnr. Hersteller
SL3001
GTIN
4260528090518

Bewertungen

Durchschnitt
1 Bewertung
15
Übersicht
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste
Von L. Urban Hugendubel Riem Arcaden am 06.10.2022
Ein schnelles und richtig lustiges Spiel, perfekt für spontane kurze Spielrunden. Aber Vorsicht: aus einer Runde werden unversehens mehr! Jeder Spieler erhält je 8 Handkarten, die alle abgelegt werden müssen, um zu gewinnen. Wer am schnellsten ein passendes Wort gefunden hat, darf die neue Kategorie auswählen, dafür aber in der Runde keine Buchstabenkarte ablegen. Aber aufgepasst, bevor man auf "Pizzabelag" sein E für "Erdbeere" ablegt, denn falsche Antworten führen zu Strafkarten. Die Sonderkarten wirbeln das Geschehen weiter auf, wenn plötzlich drei Buchstaben gelegt werden dürfen, oder Handkarten getauscht werden.