Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
cover

HABA - Greifling Glücksbringer

209 Lesepunkte
Spielware
Spielware
20,89 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 06.07. - Di, 09.07.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Mit Glöckchen. Material: Buche. Maße: Ø ca. 10 cm.

Ständig lernt ein Baby Neues über seine Fähigkeiten und seine Umgebung. Idealer Begleiter ist jetzt ein Greifling, der sich von kleinen Händen prima fassen und auch mal in den Mund nehmen lässt. Mit spannenden Details, die die Feinmotorik herausfordern, beschäftigen sich kleine Entdecker besonders gern. Angenehme Geräusche und kräftige Farben fördern die Wahrnehmung der Kleinsten. So ein Greifring ist der Glücksbringer von HABA. Hübsche Pilze, Kleeblätter und bunte Perlen sind auf ein reißfestes Band gefädelt und lassen sich bewegen. Die kleine Glocke klingelt fröhlich, wenn man den Holzring schüttelt, und sorgt bei kleinen Musikanten für gute Laune.

Inhalt:

  • Niedlicher Greifling von HABA aus Buchenholz mit farbenfrohen Elementen einem Glöckchen
  • Zwischen holzfarbenen Bögen reihen sich bewegliche Kleeblätter und Glückspilze auf einem reißfesten Band aneinander
  • Der Beißring in liebevollem Design regt Babys ab 10 Monaten zum Greifen, Entdecken und Horchen an
  • Stabiles Motorikspielzeug auch für unterwegs - lässt sich einfach an Kinderwagen oder Babyschale befestigen
  • Altersgerechtes und hochwertiges Holzspielzeug für Babys, hergestellt in Deutschland, aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Warnhinweise

Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. Juni 2020
Altersempfehlung
von 0.75 bis 2 Jahren
Reihe
HABA
Verlag/Hersteller
Gewicht
60 g
Größe (L/B/H)
240/120/80 mm
Artikelnr. Hersteller
1002631001
GTIN
4010168026312

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "HABA - Greifling Glücksbringer" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.