Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Dienstleistungsmarketing

Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

200 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 11.09. - Fr, 13.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dass für Unternehmen oder Produkte Marketingstrategien unerlässlich sind, ist jedem sofort klar - dass aber gerade auch Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen, zeigt dieses Buch. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Callcenter oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er ermöglicht es anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln, rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen zu erstellen - auch als Einsteiger. »Minutenaufgaben« sichern den Lernerfolg. In der 3. Auflage zeigt der Autor zudem, was sich durch Internet und Social Media für Dienstleister geändert hat und wo hier neue Chancen liegen. Dienstleistungsmarketing für jedermann - einfach zu lesen, einfach umzusetzen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Juni 2007
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
253
Autor/Autorin
Erwin Matys
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
502 g
Größe (L/B/H)
214/155/20 mm
ISBN
9783868813142

Portrait

Erwin Matys

Erwin Matys absolvierte ein Studium an der Technischen Universität Wien. Danach arbeitete er in unterschiedlichen Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Marketing. Seit 2003 gehört Matys dem Fachbeirat des Instituts für Produktmanagement der IIR Deutschland GmbH an.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Dienstleistungsmarketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.