Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
product
cover

Ich weiß mehr! Künstliche Intelligenz

Wie Maschinen lernen und wofür das gut ist - kindgerechtes Sachbuch mit über 50 Klappen über die Möglichkeiten und Risiken von KI - ab 8 Jahren

140 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
14,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 15.05. - Sa, 17.05.
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Was ist Künstliche Intelligenz? Ist ein Computer kreativ? Kann ein Roboter dein Freund sein? Wie lernen Maschinen? Überall im Alltag begegnen wir bereits KI. Unter mehr als 50 Klappen erfährst du, wie diese Technologie funktioniert, wie du sie nutzen kannst und wie sie sich in Zukunft weiterentwickeln könnte.
Die Zukunft beginnt jetzt

Was ist Künstliche Intelligenz? Ist ein Computer kreativ? Kann ein Roboter dein Freund sein? Wie lernen Maschinen? Überall im Alltag begegnen wir bereits Künstlicher Intelligenz - sie macht uns das Licht an, beantwortet Fragen auf Knopfdruck oder liefert uns Pakete. Unter mehr als 50 Klappen erfährst du, wie diese Technologie funktioniert, wie du sie nutzen kannst und wie sie sich in Zukunft weiterentwickeln könnte.

- Wie kann eine Maschine eine Geschichte schreiben? Sind Computer heute schlauer als Menschen?
- Kindgerechter Überblick über die Möglichkeiten und Risiken von künstlicher Intelligenz
- Die über 50 Klappen strukturieren komplexe Sachverhalte in überschaubare Einheiten
- Mit fachlicher Beratung durch Professor Michael Woolridge vom Oxford University Department of Computer Science

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Mai 2025
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
16
Altersempfehlung
von 8 bis 11 Jahren
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
ISBN
9781035703395

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ich weiß mehr! Künstliche Intelligenz" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.