Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Grundlagen des Innovationsmanagements

Orientierung und Anregungen für Praktiker

150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
14,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 18.03. - Do, 20.03.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieses Buch behandelt die Innovation und Innovationsarbeit in Unternehmen von der Identifikation eines Problems über die Lösungsfindung bis zum entstandenen Geschäft. Die dabei in der Praxis zu beachtenden Perspektiven, die zu überwindenden Hürden sowie entsprechende Hilfestellungen werden beschrieben.

Inhaltsverzeichnis

Einführung. - Warum Innovation. - Randbedingungen für Innovation. - Verknüpfung von Markt und Idee. - Systematik in der Innovationsarbeit. - Identifikation neuer Themen. - Wissensmanagement. - Innovationskultur. - Option Startup. - Zusammenfassung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. Mai 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage 2022
Seitenanzahl
60
Reihe
Essentials
Autor/Autorin
Heinrich Schäperkötter
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XI, 47 S. 21 Abb.
Gewicht
92 g
Größe (L/B/H)
210/148/4 mm
ISBN
9783658377243

Portrait

Heinrich Schäperkötter

Nach seiner Promotion im Maschinenbau bekleidete Dr. -Ing. H. Schäperkötter leitende Positionen in fünf Unternehmen, sowohl beim OEM als auch beim Zulieferer, in unterschiedlichen Branchen. Die Innovation war immer ein wesentlicher Teil seiner Aufgaben und ist eine Herzensangelegenheit von ihm.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen des Innovationsmanagements" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.