Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich. Die besten Tipps für Print, Funk und Web. Die besten Tipps für Print, Funk und Web

69 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
6,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 24.09. - Do, 26.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Gute PR steigert den Verkauf.Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt. - So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. März 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
128
Reihe
Beck kompakt
Autor/Autorin
Kai Oppel
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
98 g
ISBN
9783406659782

Portrait

Kai Oppel

Kai Oppel ist Journalist, PR-Fachmann und Pressereferent einer erfolgreichen Internetfirma.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Crashkurs PR" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.