Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Crash-Kommunikation

Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen

199 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
19,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 07.11. - Mi, 13.11.
Versand in 6 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen

Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken? Ebenso gut kann man fragen: Wie ist es möglich, dass ein Autokonzern Schadsoftware einbaut, um Grenzwerte einzuhalten, und tatsächlich glaubt, damit durchzukommen. Crash-Kommunikation zieht verblüffende Parallelen zwischen Luftfahrt und Unternehmen und zeigt, dass der Faktor "menschliches Versagen" einer fatalen Logik folgt.

Die überarbeitete und erweiterte Neuauflage bietet einen originellen und hoch aktuellen Zugriff auf grundlegende Fragen der Führung und der Kommunikation. Dabei werden neueste technologische Entwicklungen berücksichtigt, die neben Komfort- und Effizienzgewinn auch Gefahrenpotenziale mit sich bringen. Eine spannende und unterhaltsame Lektüre, die Managern und Führungskräften zeigt, wann im "Unternehmenscockpit" die Warnlämpchen angehen sollten.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Februar 2018
Sprache
deutsch
Auflage
5. Auflage, Überarbeitete Ausgabe
Seitenanzahl
256
Reihe
Dein Erfolg
Autor/Autorin
Peter Brandl
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Produktart
kartoniert
Gewicht
484 g
Größe (L/B/H)
227/147/18 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783869368306

Portrait

Peter Brandl

Peter Brandl


ist Top-Redner, Managementberater, Berufspilot und mehrfacher Autor. Er gilt als einer der führenden Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Brandl berät und trainiert Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement. Dabei kombiniert er seine über 30-jährige Erfahrung mit neuesten Erkenntnissen aus der Luftfahrt und überträgt dieses Wissen auf alltägliche Situationen. Er versteht es, in seinen Vorträgen und Veranstaltungen das Publikum zu begeistern, zu unterhalten, mitzureißen und zu motivieren. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche Top-Manager und Unternehmen wie Audi, Deutsche Bank, Lufthansa, Red Bull und Microsoft.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Crash-Kommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.