Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Thüringens Mitte

195 Lesepunkte
DVD
DVD
19,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 14.04. - Sa, 19.04.
Versand in 5-7 Tagen
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Axel Bulthaupt begibt sich in einer neuen Folge seiner Sendereihe 'Sagenhaft' auf eine spannende Reise durch die Mitte Thüringens, von der Wartburg bis ins Eisenberger Mühltal. Er trifft in der so genannten "Thüringeti" in Crawinkel einen Mann, der auf seinem 2500 Hektar weiten Hügelland Wildpferden, Sportpferden, Highlandrindern, Schafen, Ziegen und Eseln eine Heimat und viel Platz zum rumtoben gibt. In Erfurt wird er von einer gebürtigen Italienerin in das Handwerk der Waidbauern eingewiesen und erfährt,warum Biertrinken dafür sehr vorteilhaft ist. Hier gibts auch was Gutes auf die Ohren. Zusammen mit 'Lilabungalow', einer jungen Band, die ihren Stil zwischen Pop, Jazz, Disco, Elektro und Country sucht und bereits als Vorgruppe von Herbert Grönemeyer unterwegs war erkundet er die Musikszene rund um den Güterbahnhof. Auf dem 'Lebensgut Cobstädt' trifft Axel Bulthaupt auf eine echte Landkommune, die getragen wird von der gemeinsamen Idee, unabhängig, fair und ökologisch zu leben. In Apolda lernt er eine junge Modedesignerin kennen, die sich mit ihrem eigenen Label bis auf die Pariser Fashion-Week hochgearbeitet hat. Mit sehr origineller und vielseitiger Kleidung für den mobilen Alltag. In Launewitz im Saale-Holzlandkreis heißt es früh aufstehen. Zum ersten Mal geht Axel mit einer Jägerin auf die frühmorgendliche Pirsch.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Mai 2016
FSK-Freigabe
00
Autor/Autorin
Sagenhaft-Reiseführer
Komponiert von
Sagenhaft-Reiseführer
Produktart
DVD
Gewicht
71 g
Größe (L/B/H)
193/137/17 mm
GTIN
0090204693276

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Thüringens Mitte" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.