Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

340 Lesepunkte
eBook epub
33,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
Inhalte:

- Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird
- Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern
- Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung
- Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung
- Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps

Inhaltsverzeichnis

Vorwort I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen No emotions - no moneyWarum nur Emotionen Wert und Werte schaffenThink Limbic! Wie das emotionale Gehirn funktioniert II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht Product BoostingWie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigertPresentational BoostingWie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringtRetail BoostingWie man mit Emotionen clever handeltWeb BoostingWie man im Web mehr verkauftService BoostingWie man Kunden bindet und begeistertSales BoostingWie man ins Herz seiner Zielgruppen trifftB2B BoostingWarum auch Ingenieure Menschen sindCulture & Brand BoostingWie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert LiteraturÜber die Gruppe Nymphenburg Consult AGAutorStichwortverzeichnis

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. August 2019
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage 2019
Seitenanzahl
213
Dateigröße
13,35 MB
Reihe
Haufe Fachbuch
Autor/Autorin
Hans-Georg Häusel
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783648127230

Portrait

Hans-Georg Häusel

Hans-Georg Häusel

Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: haeusel. com

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Emotional Boosting" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.