Liebe Leserin, lieber Leser,
im Jahre 1968 in Daun in der schönen Eifel geboren, wuchs ich dort wohlbehütet in einem kleinen Dorf auf, bis ich mit 19 Jahren meine zweijährige Sprachausbildung in Koblenz begann. Mittlerweile habe ich eine liebe Familie und meine drei Kinder sind schon teilweise aus dem Haus.
Seit ca. 10 Jahren arbeite ich freiberuflich im Bereich der Sprache, in den letzten 15 Monaten verstärkt als Korrekturleserin, Übersetzerin und Autorin.
Meine Kurzgeschichten sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf spannende und nervenaufreibende Thriller/Krimis, die ich noch zu beabsichtigen schreibe.
Dank meines Mannes, der eine Fülle von hochinteressanten Ideen in seinem Kopf für Sie und mich bereit hält, fehlt es mir nicht an guten Themen. Ich muss sie noch zu Papier zu bringen ; -) Bitte haben Sie etwas Geduld. Aber. . .
. . . Sie dürfen schon jetzt gespannt sein.
Viel Spaß beim Lesen
Ihre
Heike Rodenkirch