Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Neuroleadership

Was Neurowissenschaften und soziale Systemtheorie zum modernen Leadership beitragen

390 Lesepunkte
eBook epub
38,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Wie können notwendige Systemwechsel "gemanaged" werden, wenn die etablierten Führungsansätze an heutigen Entwicklungen vorbeigehen? Das Buch beschäftigt sich mit dem Ansatz des Neuroleadership, der einen Beitrag leisten kann, Führungskonzepte weiterzuentwickeln.
Dieser neue Ansatz erweitert die bisherigen Konzepte durch die Verknüpfung von Neurosciences, Leadershiptheorie und Systemtheorie. Leadership wird dabei vor allem als beratende und unterstützende Funktion gesehen, für die Kompetenzen im hybriden systemischen Neurocoaching benötigt werden. Ein spezieller Fokus liegt auf den Einflüssen durch Digitalisierung, Intuitive, Künstliche und Web-Intelligenz.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Juni 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage 2022
Seitenanzahl
252
Dateigröße
1,65 MB
Reihe
Systemisches Management
Autor/Autorin
Heike Surrey
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783791056463

Portrait

Heike Surrey

Heike Surrey

Dr. rer. pol. Heike Surrey lehrt derzeit an der Universität Potsdam. Ihre Forschungsschwerpunkte bilden Entrepreneurship, strategisches Management sowie Leadership. Sie war langjähriges Mitglied der Studienleitung bei der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, gründete den Career Service an der Universität, initiierte das EU-geförderte Gender-Programm Mentoring für Frauen in Führungspositionen an den Universitäten des Landes Brandenburg und ist systemische Organisationsberaterin.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Neuroleadership" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.