Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Jony Ive

Das Apple-Design-Genie

220 Lesepunkte
eBook epub
21,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Ob iPhone, iMac oder iPad - Apple-Produkte überzeugen nicht nur durch ihre Technik, man erkennt sie auch auf den ersten Blick. Verantwortlich für dieses einzigartige Design ist Apples Chefdesigner Sir Jony Ive, der mit seinen Entwürfen maßgeblich zum Erfolg von Apple beigetragen hat. Leander Kahneys Biografie beleuchtet den Werdegang von Sir Jony Ive, Senior Vice President of Design bei Apple und damit verantwortlich für die Gestaltung aller Produktlinien. Von Ives Schul- und Studentenzeit über seine ersten beruflichen Schritte in Großbritannien bis hin zu seinem Aufstieg bei Apple und seiner engen Beziehung zu Steve Jobs: Der Autor zeigt, welche Einflüsse Jony Ive geprägt haben, was ihn antreibt und wie er seine persönliche Design-Philosophie in Apple-¬Produkten verwirklicht. Der Leser wird so auf eine Reise in das Herzstück von Apple mitgenommen und ist hautnah bei der Entstehung von iMac, iPhone und iPad dabei.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Oktober 2014
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
368
Dateigröße
2,46 MB
Autor/Autorin
Leander Kahney
Übersetzung
Egbert Neumüller
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783864702211

Portrait

Leander Kahney

Leander Kahney ist Buchautor und Wissenschaftsjournalist, der unter anderem für Scientific American, The Observer und The Guardian geschrieben hat. Der Apple-Experte hat zahlreiche Artikel über das Unternehmen veröffentlicht und ist Herausgeber des Cult of Mac, eines auf Apple spezialisierten Blogs.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Jony Ive" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.