Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

30 Minuten Empathie

80 Lesepunkte
eBook epub
eBook epub
7,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Menschen haben ein tiefes Bedurfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehort und verstanden zu fuhlen. Das Zauberwort heit: Empathie. Empathie bedeutet die Moglichkeit, sich in den anderen hineinzufuhlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen - Konzentration, Wahrnehmung, Kreativitat und Mut. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen fr Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualitt erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. August 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
96
Dateigröße
1,20 MB
Reihe
30 Minuten
Autor/Autorin
Sabine Hübner
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783956235559

Portrait

Sabine Hübner

Sabine Hübner ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Managementberatung RichtigRichtig. com. Sie verbindet ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin praxisnah mit ihrer Expertise in der Beratung und Strategieentwicklung. Sie regt an, Service als Teil der Unternehmenskultur zu betrachten und Führung neu zu denken, um Service neu zu definieren: als einen harten Wirtschaftsfaktor, der im Wettbewerb einen echten Unterschied macht.

Als Rednerin begeistert sie ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, zukunftsfähige Servicekultur. Sabine Hübner wurde mehrfach mit dem "Conga-Award" und als "Speaker of the Year" ausgezeichnet. Ihre Bücher prägen das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig. Sie ist die "Service-Expertin Nr. 1" (Pro7). Ihr Credo: Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "30 Minuten Empathie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.