Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Der Weg zum Glück. 2 CDs

Sinn im Leben finden

200 Lesepunkte
Hörbuch CD
Hörbuch CD
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 06.02. - Sa, 08.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Er schrieb ein Basiswerk der Lebenskunst: Der 14. Dalai Lama, Friedensnobelpreisträger und religiöses Oberhaupt Tibets, avancierte zu einem der erfolgreichsten Autoren des Jahres. Seine einfachen und doch so außergewöhnlichen Ansichten darüber, wie Menschen wahres Glück erlangen können, beschreibt er in seinem Handbuch für alle, die gut und gelassen leben möchten. Mitgefühl, Güte und Freundlichkeit sind für ihn die Schlüssel zu einem harmonischen Leben, aber auch Geduld, ein wacher Geist und das Streben nach innerer Ruhe. Neben Ratschlägen für alltägliche Situationen bietet die Hörbuchfassung auch einen Einstieg in die Lehre des Buddhismus. Leicht verständlich erklärt sie drei Hauptaspekte spiritueller Praxis: ethisch handeln, meditativ leben, Weisheit üben. Nominiert für den Deutschen Bücherpreis 2002.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Juli 2003
Sprache
deutsch
Laufzeit
150 Minuten
Reihe
Dalai Lama
Autor/Autorin
Dalai Lama, XIV. Dalai Lama
Herausgegeben von
Rainer Gussek
Sprecher/Sprecherin
Peter Lieck
Regie
Rainer Gussek
Verlag/Hersteller
Produktart
CD
Abbildungen
Beil.: Booklet.
Gewicht
95 g
Größe (L/B/H)
124/142/12 mm
GTIN
9783898132268

Portrait

Dalai Lama

Peter Lieck, geboren 1935 in Berlin, war ein deutscher Schauspieler. Nach Theaterengagements u. a. in München und Essen arbeitete er hauptsächlich für den Rundfunk und wirkte an diversen Lesungen und Hörspielen mit, wie an »Der Weg zum sinnvollen Leben« vom Dalai Lama und »Best of Ernest Hemingway«. Peter Lieck starb 2006.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Weg zum Glück. 2 CDs" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.