Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten?
Oje, oje, oje! Mr. Morrison hat einen Wasserrohrbruch und zieht mit allen magischen Tieren zu Mary. Während der Eisbär Pfannkuchen backt, planen Mary Cornfield und ihre Klasse das Schulfest. »Schubi-du! Schubi-da-di-du! « Stachelschwein Zeki freut sich aufs Tanzen. Da landet Salim, Lunas Falke, bei einem der Kinder. Schnell wird klar: Luna braucht dringend ihre Hilfe . . .
Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört . . .
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Schule der magischen Tiere 16: Land unter!" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.