Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
cover

Schmerzfrei durch Achtsamkeit

Die effektive Methode zur Befreiung von Krankheit und Stress

130 Lesepunkte
Taschenbuch
13,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 02.04. - Fr, 04.04.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Endlich Hilfe bei chronischen Schmerzen!
Chronische Schmerzen sind für jeden Betroffenen eine ungeheure Belastung - aber es gibt einen Ausweg. Mit einfachen Achtsamkeitsübungen ist es möglich, Schmerz und den damit verbundenen Stress zu lösen. Denn Meditationen wirken ebenso effektiv wie Schmerzmittel, fördern die Selbstheilungskräfte des Körpers und reduzieren Unruhe, Depressionen und Schlaflosigkeit. Vidyamala Burch wurde selbst nach einer Wirbelsäulenverletzung jahrelang von Schmerzen geplagt; erst mit ihrer eigenen Methode bekam sie sie in den Griff. Nur 10 bis 20 Minuten täglich, 8 Wochen lang - und Stress und Anspannung lassen deutlich nach.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. April 2015
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
304
Autor/Autorin
Danny Penman, Vidyamala Burch
Übersetzung
Stephan Schuhmacher, Maike Schuhmacher
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
Zahlr. s/w Abbildungen
Gewicht
264 g
Größe (L/B/H)
190/123/25 mm
ISBN
9783499629426

Portrait

Danny Penman

Dr. Danny Penman ist ein preisgekrönter investigativer Journalist. Er arbeitete für die BBC, New Scientist und den Independent. Derzeit schreibt er für die Daily Mail. Er praktiziert Meditation seit über 30 Jahren.

Vidyamala Burch ist die Gründerin von Breathworks, einem international arbeitenden Institut für Meditation und Achtsamkeit mit Trainern in 15 Ländern. Sie hat mit Hilfe der von ihr entwickelten Methode ihre chronischen Schmerzen überwunden.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Schmerzfrei durch Achtsamkeit" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.