Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Los perros de Riga

140 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
13,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 17.02. - Sa, 22.02.
Versand in 3-4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Zwei Tote, die am Strand von Ystad angepült werden, führen Kommissar Kurt Wallander nach Riga in Lettland. Die örtliche Polizei, verdeckte Drohungen und Lügen machen seine Ermittlungen dort fast unmöglich.
Kurt Wallander aclara un crimen y descubre un nuevo amor en la turbulenta Letonia de la transición del comunismo a la democracia.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Juni 2008
Sprache
spanisch
Seitenanzahl
336
Autor/Autorin
Henning Mankell
Übersetzung
Dea Marie Mansten, Amanda Monjonell Mansten
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
253 g
Größe (L/B/H)
188/126/23 mm
ISBN
9788483835210

Portrait

Henning Mankell

Henning Mankell, 1948 als Sohn eines Richters in Stockholm geboren, wuchs in Härjedalen auf. Als 17-jähriger begann er am renommierten Riks-Theater in Stockholm das Regiehandwerk zu lernen. 1972 unternahm er seine erste Afrikareise. Sieben Jahre später erschien sein erster Roman "Das Gefangenenlager, das verschwand". In den kommenden Jahren arbeitete er als Autor, Regisseur und Intendant an verschiedenen schwedischen Theatern. 1985 wurde Henning Mankell eingeladen, beim Aufbau eines Theaters in Maputo, Mosambik, zu helfen. Er begann zwischen den Kontinenten zu pendeln und entschied sich schließlich, überwiegend in Afrika zu leben. Dort ist auch der größte Teil der Wallander-Serie entstanden. Außerdem schrieb Henning Mankell Jugendbücher, von denen mehrere auch in Deutschland ausgezeichnet wurden. 2009 erhielt er den Erich-Maria-Remarque-Friedenspreis. Henning Mankell verstarb im Oktober 2015.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Los perros de Riga" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.