Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
cover

Nacht der Schatten

Die Blutlinie der Vampire

160 Lesepunkte
Taschenbuch
15,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 11.03. - Do, 13.03.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Blutlinie der Vampire"**

In einem kleinen, von Dunkelheit umhüllten Dorf namens Eldermoor lebt die sechzehnjährige Mira, ein mutiges und neugieriges Mädchen, das von Abenteuern und geheimnisvollen Geschichten träumt. Doch als seltsame Ereignisse, wie das Verschwinden von Tieren und das Heulen von Wölfen, die Dorfbewohner in Angst versetzen, wird Mira in einen erbitterten Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen hineingezogen. Zusammen mit Elias, einem geheimnisvollen Jungen, und Kaelan, einem weisen Verbündeten, entdeckt sie die Legende einer alten Blutlinie, die seit Jahrhunderten verborgen liegt. Während sie versuchen, die Dunkelheit zu besiegen und den Pakt zwischen Vampiren und Menschen zu erneuern, müssen sie sich ihren eigenen Ängsten und der Bedrohung durch die mächtige Vampirin Nyx stellen. Dieser spannende Auftakt ist der Beginn eines Abenteuers voller Geheimnisse, Mut und der Suche nach der eigenen Identität in einer Welt, in der Licht und Dunkelheit untrennbar miteinander verbunden sind.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. Dezember 2024
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
126
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Reihe
Nacht der Schatten-Die Blutlinie der Vampire, 1
Autor/Autorin
Sarah Stalp
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
194 g
Größe (L/B/H)
210/148/10 mm
ISBN
9783769304695

Portrait

Sarah Stalp

Sarah Stalp:

Hallo ich heiße Sarah Stalp, arbeite als Alltagshelferin in einer Kita, bin alleinerziehende Mutter und schreibe in meiner Freizeit Kinder und Jugendbücher.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Nacht der Schatten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.